Murzarella am 27. August 2022

Jan 18, 2022

Eigentlich wollte die Stiftung St. Johannis die Karten für ein für den 19. März 2022 gebuchtes „Superevent“ auf dem Weihnachtsmarkt 2021 verkaufen… leider hat die Corona/Omikronvariante uns einen „Strich durch die Rechnung“ gemacht!
Zum Glück konnten wir Murzarella für den 27.August 2022 😎 engagieren und hoffen mit allen, die sich diese

Murzarella Music-Puppet-Show

Bauchgesänge und andere Ungereimtheiten nicht entgehen lassen wollen, dass diesmal keine Corona-Variante das verhindern wird!!! Was uns erwartet?

Eine Kanalratte, die Heavy Metal röhrt, ein verrückter Kakadu, der herzergreifend Schlager singt und eine kapriziöse Buchhalterin, die im schönsten Klassiktimbre Opernarien schmettert (Königin der Nacht): Sabine Murza lässt ihre Puppen nicht tanzen, sondern singen! In drei verschiedenen  Stimmen und das auf exellentem Niveau!
„Wie macht sie das bloß, kommt ihre Stimme wirklich nicht vom Band?“ werden Sie sich fragen. Aber Kanalratte Kalle, gebürtiger Ruhrpottler, weiß Bescheid:“Nee,dat kommt aus’m Bauch, hömma!“

Neugierig geworden? Kann ich verstehen, ich habe Murzarella schon öfter erleben dürfen…

Karten – wie immer – für 17€ ab Ende März im Vorverkauf bei Heike Ganth (Strohblume) und im Pfarramt auf dem Wie gewohnt können Sie die Eintrittskarten im Vorverkauf für 17 Euro in der Strohblume (Hauptstraße 112 in 31171 Nordstemmen) und im Pfarrbüro (Kirchbrink 1 ebenfalls in 31171 Nordstemmen) erwerben. An der Abendkasse werden Restkarten zum Preis von 20 Euro verkauft. Die Show beginnt um 20 Uhr. Einlass ist um 19 Uhr.

Dieses Event sollten Sie wirklich nicht versäumen!

Murzarella