Simon & Garfunkel Revival Band am 21.1.2023 (ausverkauft)

Dez 17, 2022

Haben wir uns nicht gerade erst von Murzarella zu wahren Begeisterungsstürmen hinreißen lassen? So erscheint es mir jedenfalls. Und nun will die Stiftung St. Johannis dieses großartige Erlebnis bereits am 21. Januar 2023 mit der engagierten Simon & Garfunkel Revival Band „toppen“.

Diese sympathischen Vollblutmusiker hinterlassen, wo immer sie auch auftreten, ein begeistertes Publikum. In ihrem Programm präsentieren sie die schönsten Songs des Kult-Duos Simon & Garfunkel: traumhafte leidenschaftliche Balladen wie „Bright Eyes“, Klassiker wie „Mrs Robinson“, die mitreißende „Cecilia“, „Bridge over troubled Water“…

Mit ihren bis ins kleinste abgestimmten Gesangs- und Instrumentaldarbietungen lassen sie die Grenze zwischen Original und Kopie verschwimmen. Die instrumentalen Fertigkeiten der Musiker sind ebenso beeindruckend wie ihre Bühnenpräsenz, sie zeigen eine zu Herzen gehende Show!

Lassen Sie sich dieses Highlight am 21. Januar auf keinen Fall entgehen!

Karten im Vorverkauf bei Frau Ganth/Strohblume und im Pfarrbüro für 25 € sowie an der Abendkasse für 28 €.

Wem noch ein Weihnachtsgeschenk fehlt, der hat spätestens auf unserem Weihnachtsmarkt am dritten Advent eine tolle Gelegenheit noch ein wunderbares Geschenk zu erwerben!

Thorsten Esse, Kuratoriumsvorsitzender Stiftung St. Johannis Nordstemmen