Freizeit Update Norwegen 2021

Sei dabei bei unserer besonderen JUGENDxJUNGE_ERWACHSENE Freizeit. Diese Freizeit wird alles andere als normal – wie immer. 🥳
Durch die besonderen Umstände in 2020 und 2021 hat sich die Altersspanne unserer Freizeit vergrößert – aber nicht „leider“ sondern „zum Glück“. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und ganz viele alt bekannte.

Wir haben unser Konzept für dieses Spezialjahr noch eine Stufe weiter entwickelt: Wir bieten Euch darum jetzt eine 2in1 Freizeit für beide Altersgruppen mit vielen gemeinsamen Aktivitäten, aber auch einigen altersabhängigen Besonderheiten und Sonderregeln 😉.

Was für alle zutrifft: Euch erwartet ein spannendes Programm mit viel Action & RAFTING (!!!), die Gemeinschaft kommt dabei aber natürlich auch nicht zu kurz.

Wir freuen uns auf euch. Wir freuen uns auf DICH. ✌️

Anmeldung unter: https://kkjd-hila.de/index.php/freizeiten/jugendfreizeiten/jugendfreizeit-norwegen

Freizeiten 2021

Es geht los: ab sofort ist die Anmeldung für die Sommerfreizeit möglich. Unsere Mitarbeiter bieten eine Freizeit in Norwegen an. Alle Informationen zu den Freizeiten und die Anmeldung sind online verfügbar auf kkjd-hila.de.