Kirchengeld-Projekt 2022

Technik Update für die St. Johannis Kirche

 

Das Technik-Team der Kirchengemeinde besteht aus 13 Personen im Alter von 14 bis 59 Jahren. Das Team wurde 2004 erstmalig als Team ins Leben gerufen und hatte zu Beginn die Aufgabe bei den wenigen Kreuz&Quer Gottesdiensten und an Weihnachten zu unterstützen. In der Coronazeit konnte das Team mit neuen Formaten wie der Welcome Home Session aber auch Streamings von modernen und klassischen Gottesdiensten das Gemeindeleben trotz Kontaktverbotes stärken. Bis heute haben die engagierten Ehrenamtlichen 137 Videos seit Pandemie-Beginn produziert, die zum Teil noch auf dem YouTube Kanal der Kirchengemeinde abrufbar sind. Dazu kommen unzählige Technikeinsätze bei Veranstaltungen der Kirchengemeinde für guten Ton und Liedtextprojektionen.

 

Zum Technik Team gehören aktuell: Benjamin Arne Knopp, Christoph Kielhorn, Darian Sundermeier, Felix Hartje, Hannes Bo Schmidt, Jonas Held, Lars Oppermann, Lukas Werz, Martin Glöde, Michael Meinen, Philip Held, Sophie Scholtyssek, Tristan Vogt

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Johannis
Kirchbrink 1
31171 Nordstemmen

05069 7356
info@st-johannis-nordstemmen.de

Impressum

Datenschutzerklärung